Zitat:
diese aussage stimmt so pauschal schonmal gar nicht


Du hast das ganze super Verstanden!

Zitat:
als irgend einen bug der gerade aktuell 17 leute juckt...


Woher willst Du wissen, dass es gerade mal 17 Leute sind? Hast Du alle User von Knuddels persönlich befragt? Wohl eher nicht.

Zitat:
viel eher werden da wohl sätze wie "knuddels is so schlimm, was da an notgeilem ******* rumrennt, geht gar net" fallen...


Und woher willst Du dieses Wissen nehmen? Weil sich 10 Leute im Kritikforum beschweren?

Zitat:
achso. man soll die nutzer die knuddels noch gar nicht kennen fragen was knudels besser machen soll. ja klar. logisch. ^^


Ja aber natürlich ist das logisch. Neuer User registriert sich und wird nach einiger Zeit gefragt was man besser machen sollte. Die Antworten wertet man aus und weiss was neue User wollen.

Stammuser kann man später immer noch glücklich machen und wenn man hier rein nachdem geht was die Stammuser wollen, dann würde es niemals eine neue Startseite geben, das CM-Icon wäre noch das Alte und am Besten wäre man würde überhaupt nichts mehr ändern.
Und genau die Leute, die am Besten überhaupt nichts ändern wollen und wenn dann nur Kleinigkeiten, die fragt man nun was man ändern soll.

Aber ich werd auf Deine Beiträge auch wieder weiterhin nicht mehr eingehen. Mit Dir sind Diskussionen so, wie als würde man mit nem 2-jährigen darüber diskutieren, dass er die Gummibärchen auf dem Boden nicht essen darf.