Antwort auf: Kev777
Zitat:
Ich wuerde 12.5% Kundenunzufriedenheit nicht dulden, schon garnicht wenn ich ganz genau weiss, dass ein Viertel der Benutzer durch diesen Bug ihre Lust oder den Spass am chatten verlieren koennten. Bei Knuddels scheint es jedoch so zu sein, dass keiner Bock auf irgendwelche Umfragen hat, die eventuell einfach nur nervig sind. Ich nehme solche Umfragen erst recht nicht mehr ernst, weil sich das gesamte Kollektiv nicht fuer den Scheiss mehr interessiert.
diese zaheln sind rein fiktiv. aber okay. ich bezweifel das es in knuddels einen bug gubt der 12,5% der user so stört das es für sie ein grund wäre knuddels nicht zu empfehlen oder selbst nicht mehr zu nutzen.


Nö.


Antwort auf: Kev777
habe ich wohl in anderen thrads zur genüge dargelegt.


Berichte uns mal ueber deine Darlegungen.

Antwort auf: Kev777
Zitat:

Nebenbei moechte ich hinzufuegen, dass es selbstverstaendlich ist, dass ein Stammchatter mit 80 Stammimonaten diesen Chat einem Freund vorschlagen wuerde.
nö.


Doch.

Antwort auf: Kev777

achso. man soll die nutzer die knuddels noch gar nicht kennen fragen was knudels besser machen soll. ja klar. logisch. ^^

Nö. Wir reden hier ueber zukuenftige Kunden.