Zitat:
Ich wuerde 12.5% Kundenunzufriedenheit nicht dulden, schon garnicht wenn ich ganz genau weiss, dass ein Viertel der Benutzer durch diesen Bug ihre Lust oder den Spass am chatten verlieren koennten. Bei Knuddels scheint es jedoch so zu sein, dass keiner Bock auf irgendwelche Umfragen hat, die eventuell einfach nur nervig sind. Ich nehme solche Umfragen erst recht nicht mehr ernst, weil sich das gesamte Kollektiv nicht fuer den Scheiss mehr interessiert.
diese zaheln sind rein fiktiv. aber okay. ich bezweifel das es in knuddels einen bug gubt der 12,5% der user so stört das es für sie ein grund wäre knuddels nicht zu empfehlen oder selbst nicht mehr zu nutzen.

Zitat:

Und wie wuerdest du in dieser Situation vorgehen?
habe ich wohl in anderen thrads zur genüge dargelegt.

Zitat:

Nebenbei moechte ich hinzufuegen, dass es selbstverstaendlich ist, dass ein Stammchatter mit 80 Stammimonaten diesen Chat einem Freund vorschlagen wuerde.
nö.

Zitat:

Man fragt hier das falsche Publikum ganz falsche Fragen. Es geht hier um die Nutzer die Knuddels noch nicht kennen.

achso. man soll die nutzer die knuddels noch gar nicht kennen fragen was knudels besser machen soll. ja klar. logisch. ^^
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford