Antwort auf: Kev777
wir nehmen mal 1000 konsumenten. von denen kaufen aber nur 500 regelmäßig obst. die anderen 500 haben mit obs schonmal gar nix am hut.
Von den 500 die regelmäßig obst kaufen bekommen 250 immer mal wieder obst was verdorben ist weil sich da fiese maden eingeschlichen haben. die anderen 250 merken entweder gar net das sie maden in ihrem obs haben oder hatten bisher glück keine maden bekommen zu haben.
von diesen 250 opstkäufern mit faulem obst sehen aber nur 125 das als ein problem an, der rest denkt sich eben "joar, passiert eben mal das man auch obst mit maden erwischt"

Ich wuerde 12.5% Kundenunzufriedenheit nicht dulden, schon garnicht wenn ich ganz genau weiss, dass ein Viertel der Benutzer durch diesen Bug ihre Lust oder den Spass am chatten verlieren koennten. Bei Knuddels scheint es jedoch so zu sein, dass keiner Bock auf irgendwelche Umfragen hat, die eventuell einfach nur nervig sind. Ich nehme solche Umfragen erst recht nicht mehr ernst, weil sich das gesamte Kollektiv nicht fuer den Scheiss mehr interessiert.

Antwort auf: Kev777
Zitat:
[...] "Verlier ich einen Stammkunden, gehen 20 andere Kunden mit ihm".
diese aussage stimmt so pauschal schonmal gar nicht

Ich empfehle dir diesen Artikel durchzulesen. Ob irgendetwas stimmt, sollte erstmals garnicht die Frage sein. Es wird angenommen, dass Konsumenten vernuenftige Entscheidungen treffen.

Antwort auf: Kev777
die leute erzählen net rum "ey, knuddels is so verbugt, da brauchst dich gar net anmelden" viel eher werden da wohl sätze wie "knuddels is so schlimm, was da an notgeilem ******* rumrennt, geht gar net" fallen...

Und wie wuerdest du in dieser Situation vorgehen?

Nebenbei moechte ich hinzufuegen, dass es selbstverstaendlich ist, dass ein Stammchatter mit 80 Stammimonaten diesen Chat einem Freund vorschlagen wuerde. Man fragt hier das falsche Publikum ganz falsche Fragen. Es geht hier um die Nutzer die Knuddels noch nicht kennen.


Bearbeitet von Fehler (15.04.2014, 17:45:51)