Zitat:
Es gab da mal in einer Dokue, von einem Einzelhändler einen sehr passenden Spruch, als er gefragt wurde warum er einem Kunden etwas umgetauscht habe obwohl er es eigentlich gar nicht hätte müssen "Verlier ich einen Stammkunden, gehen 20 andere Kunden mit ihm".
diese aussage stimmt so pauschal schonmal gar nicht


Zitat:
Mundpropaganda ist schon immer ein sehr mächtiges Werkzeug gewesen und für Unternehmen ist es ein zweischneidiges Schwert. Genau so wie es viele neue Kunden bringen kann, kann es auch genau so viele Kunden wegtreiben.
wie ich schon sagte, wenns danach geht dann müssten hier ganz andere dinge in angriff genommen werden als irgend einen bug der gerade aktuell 17 leute juckt...

die leute erzählen net rum "ey, knuddels is so verbugt, da brauchst dich gar net anmelden" viel eher werden da wohl sätze wie "knuddels is so schlimm, was da an notgeilem ******* rumrennt, geht gar net" fallen...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford