Zitat:
genau, weil knuddels ja auch dafür überall bekannt ist das es hier bugs ohne ende gibt die einem das chaterlebnis vermiesen...


Es geht nicht darum ob irgendwer oder irgendwas überall für schlechte Qualität bekannt ist. Es geht um die Macht des (Stamm-)Kunden gegenüber einem Dienstleister. Die in vielen Unternehmen gerne unterschätzt wird.

Es gab da mal in einer Dokue, von einem Einzelhändler einen sehr passenden Spruch, als er gefragt wurde warum er einem Kunden etwas umgetauscht habe obwohl er es eigentlich gar nicht hätte müssen "Verlier ich einen Stammkunden, gehen 20 andere Kunden mit ihm".

Mundpropaganda ist schon immer ein sehr mächtiges Werkzeug gewesen und für Unternehmen ist es ein zweischneidiges Schwert. Genau so wie es viele neue Kunden bringen kann, kann es auch genau so viele Kunden wegtreiben.