Antwort auf: Kev777
Zitat:
Genau das ist doch das Problem, das ich oben aufgeführt habe. Es gibt Bugs, die die Leute interessieren, aber nicht jeder interessiert sich für den gleichen Bug. Durch die Masse aller Bugs sind mehr Leute betroffen als durch einen einzigen. Deshalb sollte in diesem Puffer die Zeit genutzt werden, mehrere(!) Bugs mit höherer Priorität zu beheben, statt nur weitere potenzielle Bug-Quellen ins System zu werfen.
versteh ich net. Dann müssten die vorhanden ideen zur behebung von bugs entweder tausende von stimmen haben oder aber es müsste tausende von ideen geben die vorschlagen das bugs behoben werden.
weder das eine noch das andere sehe ich aktuell. heißt für mich das wenige user sich von bugs betroffen fühlen und drauf kommen so eine idee entweder zu voten oder selbst vorzuschlagen.

Ja, ich merke, dass du mich nicht verstehst.

Also, ich erklär's dir anders:

Wir haben, Äpfel, Birnen und Aprikosen als Bugs.
Es gibt nun 100 Konsumenten, von denen ein Drittel Äpfel, ein Drittel Birnen und ein anderes Drittel Aprikosen mögen. Nun sind die Ernten aber nicht gut. Natürlich will aber jeder weiterhin das kaufen, das er mag. Es gibt aber nicht mehr genug.
Nun sind jeweils ein Drittel von Missernten ihres jeweiligen Lieblingsobstes betroffen. Würde nun jemand, der Zeit hätte, sich um die Plantagen zu kümmern, sich dennoch um etwas anderes kümmern, bliebe die Ernte dennoch weiterhin aus. Er KÖNNTE sich aber auch um die Plantagen kümmern und die Konsumenten zufriedener machen.

Eine Idee bekommt aber deshalb nicht so viel Anklang, weil...

Zitat:

- Suchfunktion wird kaum genutzt
- Idee hinter der Uservoice nicht verstanden
- Interesse am Bugfixen nur in Bezug auf spezielle Bugs für den einzelnen interessant
- Desinteresse an über 1200 Ideen


---

Zitat:
zum thema desinteresse: Ist ja das recht jedes users desinteresse an ideen zu haben wenn eben der eigene focus auf anderen dingen liegt.

Es geht darum, dass sich nicht dafür interessiert wird, WORUM es überhaupt in diesen Ideen geht, weil sie einfach viel zu wenig Beachtung bekommen! Und nicht darum, dass die Idee keinen Wert hat/nicht gut ist.

Zitat:

Wer sagt denn, dass es so ist? Sicher, es wird pro Woche x Stunden an der Behebung von Bugs gearbeitet, aber wenn doch weiterhin [ausdrücklich!] Bugs behoben werden sollen(!), warum nutzt man dann nicht den Zeitraum?
ich bezweifel das für die bugbeseitigung nur ein entwickler gleichzeitig da ist. daraus ergibt sich das auch wenn ein entwickler für uservoice vorschläge freigestellt wird die bugbeseitigung weiter geht.[/quote]

Das hab ich nie abgesprochen. Es geht darum, dass es schneller gehen könnte, wenn mehr Zeit oder mehr Entwickler in die Bugbehebung investiert werden. Ist das denn so schwer? o.o
Wenn Bugs keine Priorität bei den Usern haben würden, würde sich im Forum nicht so häufig darüber beschwert werden, dass nichts richtig funktioniert. Man hat einfach nur aufgegeben, sich über jeden Bug auszukotzen, weil es immer schon hieß: "Wird nicht behoben, Priorität zu gering/betrifft zu wenig User." Wenn aber die Bugs, die nur "wenige User betreffen" allesamt nicht behoben werden, betreffen diese ganzen Bugs irgendwann zu viele User. DAS ist das Problem, das ich oben ansprach.