Zitat:
Zitat:

Davon aber mal ab: Wäre diese Uservoice-Aktion nie an die Öffentlichkeit gegangen, geschweigedenn hätte man überhaupt daran gedacht, dann hätte man stattdessen einfach die Bugs fixen können. Hätten die User von dieser Option keinen blassen Dunst gehabt, wäre die Freude bestimmt auch da, wenn ältere Bugs gefixt werden, wenn nun auhc nicht unbedingt allzu groß. Es geht ja auch nicht darum, dass eine besonders große Masse von einem Bug betroffen sein muss, sondern einfach, dass alte, bereits "fertige" Projekte verbessert und optimiert werden.
und nochmal, es gibt ganze 7 vorschläge die sich auf bugs beziehen. Es scheint als nicht gerade ein problem der masse zu sein das es hier bugs gibt.

Genau das ist doch das Problem, das ich oben aufgeführt habe. Es gibt Bugs, die die Leute interessieren, aber nicht jeder interessiert sich für den gleichen Bug. Durch die Masse aller Bugs sind mehr Leute betroffen als durch einen einzigen. Deshalb sollte in diesem Puffer die Zeit genutzt werden, mehrere(!) Bugs mit höherer Priorität zu beheben, statt nur weitere potenzielle Bug-Quellen ins System zu werfen.

Zitat:
Zitat:

Hinzu kommt, dass durch die verschiedensten Bugs mehr Personen betroffen sind, als durch das Fixen von einem einzigen Bug, den ich vorschlage.
siehe oben. selbst ideen die sich auf bestimmte bugs beziehen finden kaum stimmen. wieso nur?

- Suchfunktion wird kaum genutzt
- Idee hinter der Uservoice nicht verstanden
- Interesse am Bugfixen nur in Bezug auf spezielle Bugs für den einzelnen interessant
- Desinteresse an über 1200 Ideen


Zitat:
Zitat:

Es geht eben um das generelle Problem, dass in diesem Puffer, den die CL nun zur Verfügung hat, durchaus einiges repariert werden könne.
wer sagt denn das nicht parallel auch weiterhin an der behebung von bugs gearbeitet wird?
Ich finde es viel sinnvoller die user zu fragen was sie sich wünschen anstatt einen entwickler mehr für einen monat an die behebung von bugs zu setzen.

Wer sagt denn, dass es so ist? Sicher, es wird pro Woche x Stunden an der Behebung von Bugs gearbeitet, aber wenn doch weiterhin [ausdrücklich!] Bugs behoben werden sollen(!), warum nutzt man dann nicht den Zeitraum?

Zitat:
Zitat:

Um da ein Beispiel zu nennen, ist das Layout eines 8-Ball-Tisches immer noch nicht perfekt.

Idee dazu vorgeschlagen?
Idee anderen spielern gezeigt das sie ihre stimme dafür geben?

Nein, immer noch aus oben genannten Gründen. Du widersprichst dir damit ja selbst, wenn du sagst, die Leute interessieren sich für die Suchfunktion nicht und haben das System nicht verstanden. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass ich alleine auf genug Stimmen komme, um überhaupt die zweite Seite zu erreichen.