Antwort auf: Kev777
Zitat:
Meiner Meinung nach sollte diese Uservoice gar nicht erst gestartet werden. Knuddels ist voller Bugs und Probleme an anderen Ecken, die wegen zu geringer Priorität nie behoben werden. Warum nicht jetzt?

- man öffne das Uservoice
- man erstelle eine Idee mit dem Inhalt einen bestimmten Bug zu fixen
- man schaue wieviele User sich von diesem Bug betroffen fühlen und für diese idee stimmen


Dass neu vorgeschlagene Ideen kaum zu Erfolgsquoten führen (können), ist dir denke ich auch schon aufgefallen. Davon aber mal ab: Wäre diese Uservoice-Aktion nie an die Öffentlichkeit gegangen, geschweigedenn hätte man überhaupt daran gedacht, dann hätte man stattdessen einfach die Bugs fixen können. Hätten die User von dieser Option keinen blassen Dunst gehabt, wäre die Freude bestimmt auch da, wenn ältere Bugs gefixt werden, wenn nun auhc nicht unbedingt allzu groß. Es geht ja auch nicht darum, dass eine besonders große Masse von einem Bug betroffen sein muss, sondern einfach, dass alte, bereits "fertige" Projekte verbessert und optimiert werden.

Hinzu kommt, dass durch die verschiedensten Bugs mehr Personen betroffen sind, als durch das Fixen von einem einzigen Bug, den ich vorschlage. Das wurde aber auch schon von hiphopboy0105 erwähnt. Es geht eben um das generelle Problem, dass in diesem Puffer, den die CL nun zur Verfügung hat, durchaus einiges repariert werden könne. Um da ein Beispiel zu nennen, ist das Layout eines 8-Ball-Tisches immer noch nicht perfekt. (Perfekt ist natürlich relativ, gemeint ist aber, dass es einiges zu verbessern gibt.)