Zitat:
Ich halte Uservoice für überflüssig. Die Vorschläge, die viele Stimmen haben, sind nicht neu. Ich meine, von den meisten schon im Forum gelesen zu haben.
mit Uservoice soll doch die reichweite, also der mögliche nuzen, einer Idee erfasst werden. Im forum wäre das aktuell nicht wirklich möglich.

Zitat:

Vorschläge, die etwas vorschlagen, das für die User kostenlos sein sollen, werden abgeleht mit der Begründung "da verdient die CL nichts dran".
Achso, dann hab ich wohl z.b. bei der Idee "Versendete Rosen auch im Nachhinein noch einsehen können" oder "Langjährige Knuddelsmitglieder mit einem Smily belohnen !" übersehen das sie was kosten sollen. Sorry.

das natürlich so relativ sinnfreie Ideen wie "Knuddels für das tägliche Einloggen", "Also ich hätte paar Smylis mehr. :)", "Verschiedene Smileyfeatures sollte man Geschenkt bekommen....." abgelehnt werden ist hoffentlich nachvollziehbar?

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford