In der BIFA (Ist die überhaupt noch aktuell? Bin da nicht mehr ganz auf dem Laufenden) befinden sich einige vorhandene Bugs, die sich größtenteils aber nur auf Smiley-Features und Spiele beziehen. Dabei handelt es sich also nicht um massive Bugs, welche ein Chatten unmöglich machen. De facto werden Bug-Vorschläge auch keine nennenswerte Voting-Anzahl bekommen.

Zur Uservoice selbst:

Natürlich hätte man eine solche Uservoice-Umfrage schon einige Jahre eher machen können. Es ist daher durchaus ein "bisschen spät", aber keineswegs zu spät. Daher sollte man die Chance auf jeden Fall nutzen und seine in den Jahren angesammelten Vorschläge noch einmal an dieser Stelle zu Wort bringen.

Mich würde es außerdem sehr freuen, wenn dieses Projekt nicht nur einmalig bleibt, sondern dauerhaft genutzt wird. Umso bekannter Uservoice wird, desto mehr Nutzer werden sich beteiligen und man kann eine gute Übersicht bekommen, was die Community tatsächlich wünscht. Also: Weiter so! Die Richtung gefällt mir.