Antwort auf: Escape Velocity
Antwort auf: Kalender
Ist das mit der Uservoice nicht ein bisschen spät? :-D


Also allein die Tatsache, dass nun auch schon zweimal "24 Voices of Knuddels" statt fand spricht doch schon dafür, dass unsere Meinung nicht egal ist? ;) War ein schönes Wochenende und unsere Meinung war alles andere als egal! :-D


So viel ich weiß, erwartet die Teamler dieses Treffen noch die Bitte, einen Bericht darüber zu verfassen. Wie das ganze sich dann letztendlich gestaltet und worum und warum es darum gehen soll, weiß ich nicht. Jedenfalls ist das Treffen ja nun schon lange genug her, hm?

Meiner Meinung nach sollte diese Uservoice gar nicht erst gestartet werden. Knuddels ist voller Bugs und Probleme an anderen Ecken, die wegen zu geringer Priorität nie behoben werden. Warum nicht jetzt? Tut doch verdammt nochmal den Usern etwas gutes, die sich schon viel zu lange mit diesen Bugs zufrieden geben müssen. .__.