Antwort auf: Fehler
Oh, oh. Und was dann? Ein Kaffeeklatsch mit dir und den anderen Genies? Wenn du mir komplette Verpflegung und Reisekosten anbietest, gerne. Nebenbei fragte ich einfach nur, wie du deine Aussage rechtfertigen moechtest. Du musst dich rechtfertigen, wenn du deine Firma hier represaentieren moechtest. Wenn du das nicht kannst, solltest du auch solche Aussagen nicht von dir geben, egal ob du ein Mitarbeiter oder kein Mitarbeiter bist. Wir brauchen Fakten und keine knuddeligen Geschichten. Und falls du gelesen hast, schlage ich das auch als eine Idee vor. Meine Idee ist folgende: Jeder Nutzer sollte die Moeglichkeit dazu haben, kostenlos die Statistiken von Knuddels einsehen zu duerfen. Achja, an deinem PR solltest du auch noch ein wenig arbeiten. Ich hoffe doch, dass wenn ich das in der Uservoice vorschlage, du der erste sein wirst, der mir eine Stimme gibt. Das zum Thema Uservoice. Also ich finde die Uservoice sollte Pink sein.
ich bezweifel mal das Neo-Kamui hier das Sprachrohr der firma ist oder sich so sieht. Das ist auch gar nicht seine absicht. Er wird ja wohl noch seine persönlichen ansichten äußern dürfen.
Und beweisen muss er dir oder irgendwem anders gar nix.
Ehrlich gesagt kotzt mich so ein geflame ziemlich an. Und verwende bitte nicht das wort "wir" wenn du nur für dich sprichst. Danke.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford