Antwort auf: MR Bitter

Hi,
ich muss sagen das Neo-Kamui der einzigste von Knuddels-Team ist der wirklich in Forum postet und auch Ideen aufnimmt.
Ihn nun hier doof anzumachen (wobei er nicht die alten Knuddelszeiten kennt) finde ich richtig scheiße.
Du kannst dich gerne über Kolloid, Plex, Medium22 etc beschweren (diese sind länger dabei un legen kein Wert auf die Meinung der User), aber Neo-Kamui beteilligt sich wenigstens am Forum und an Ideen, dass rechne ich ihn hoch an!

Jap, dem muss ich zustimmen. Verstehe auch nicht so ganz wieso manche hier nun so am rad drehen.

Schon in den Threads wo er die User bei der planung der zweitnickverwaltung und chatfensterüberarbeitung eingebunden hat hab ich mir bei manchen Beiträgen anderer user nur noch an den kopf fassen können.
Ich finde es gut dass sich offensichtlich etwas in der firma getan hat und die leute auch den direkten kontakt suchen um das produkt mit den usern zusammen zu verbessern.
Und dann kommen da irgendwelche deppen daher und sind nur am meckern und motzen. Da würde ich mich nicht wirklich wundern wenn da früher oder später wieder dazu übergegangen wird das fallen zu lassen die user auf deise weise einzubinden.
Wer hat schon bock sich ständig vorwürfe durchlesen zu müssen die zum einen nicht wirklich was mit dem thema zu tun haben, das Thema also auch nicht vorwärs bringen. Und zum anderen dann auch noch für dinge an den pranger gestellt zu werden mit dem der Entweickoler gar nix zu tun hat.

Wie ich schon sagte, ich finde es gut das die entwickler mehr mit den usern in kontakt treten. Und ich hoffe Neo-Kamui & die anderen lassen sich davon nicht abschrecken das es immer wieder leute gibt deren hobby es zu sein scheint einfach immer nur einen drauf zu geben.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford