Zitat:
Und warum ich dieses Uservoice generell für Schwachsinn halte? Weil nur die ersten Ideen von den Usern gesehen werden. Ich selbst hab bis Seite 4 oder 5 geblättert, da hatte ich dann keinen Bock mehr.

Und wozu gibts die suche?

Aber ich seh es so das viele user es entweder nicht interessiert was die suche ausspuckt oder sie schlicht das prinzip noch nicht verstanden haben.
Anders kann ich mir nicht erklären wieso z.b. haufenweise immer die gleichen ideen vorgeschlagen werden obwohl es doch schon eine idee dazu gibt.


Allerdings muss ich sagen würde mir eine unterteilung der ideen in verschiedene bereich besser gefallen. zumindest das man danach filtern könnte.

Ich würde mir sehr wünschen wenn man "Uservoice" als dauerhafte aktion einrichten würde. Allerdings immer wieder mit einem reset zwischen drin. So würden sich dann nach und nach immer die dinge durchsetzen die den Usern noch fehlen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford