Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Neo-Kamui
Alles klar Hopfen und Malz sind bei dir verloren. Viel Spaß nochmal

Achso, deshalb arbeitetest du nun bei Knuddels. Das macht jetzt mehr Sinn.

Antwort auf: xXsmartlXx
Langsam ist das auch nicht mehr lustig oder interessant, das ganze wirkt nur mehr wie ein gequälter Angriff. Sieh also ab von irgendwelchen weiteren Anfeindungen und bleib sachlich, danke

Also wenn man Sachen in den Raum stellt die man so nicht beweisen kann, dann ist es doch sachlich genug dannach zu fragen. Wenn du meinst es wirkt wie ein Angriff, weisst du nun dass ich nur eine Erklaerung dafuer moechte. Und ja, tut mir leid falls die Unkompetenz eines Mitarbeiter nun das ganze Thema in eine andere Richtgung gelenkt hat. :-)

Zurrueck zum Thema...

Daran sind zig Promitalks schuld auf denen von Holger gesagt wurde "dies werden wir umsetzen, das werden wir machen" und dutzende Versprechungen, die NIE eingehalten wurden.

Ich bin davon fasziniert dass dir noch kein Mitarbeiter dafuer auf die Ruebe gehauen hat. Es gab niemals Versprechungen.. jedenfalls "nicht wirklich", laut eines Promitalks von vor keine Ahnung wieviel Jahren.

Und warum ich dieses Uservoice generell für Schwachsinn halte? Weil nur die ersten Ideen von den Usern gesehen werden. Ich selbst hab bis Seite 4 oder 5 geblättert, da hatte ich dann keinen Bock mehr. Die meisten sind noch fauler. Deswegen bekommen auch zum Großteil nur die Ideen viele Stimmen die früh genug da waren und nun ganz oben stehen.
Und das ist ein weiterer Grund warum ich für eine strikte Abarbeitung der ToDo-List bin. Weil ihr NIE rausfinden werdet was die User wirklcih wollen, weil keiner von ihnen sich alle Ideen angucken wird.

Selten dass ich dir mal zustimme, aber ich glaube kaum dass nur das der Zweck der Uservoice ist. Ich weiss jetzt nicht wie das Thema heisst, aber die Entwicklung hier im Forum ist schon interessant. Irgendjemand hat das freiwillige beitreten von Testphasen vorgeschlagen, was zu der Einfuehrung nach knapp ein paar Tagen (?!) oder Wochen (?!) fuehrte. Nebenbei war schon sehr viel los hier, was das Ideen-Team angeht. Das Argument a la "Knuddels haelt ihre Versprechungen nicht ein" fiel schon mehrere male im Forum. Schliesslich hat Holgi seine Schaeffchen gestreichelt, und dann kam sofort die Uservoice. Sieht mir eher dannach aus, als ob man einfach keinen Bock auf das Forum mehr hatte, oder einfach zu faul war, hunderte von Seiten durchzublaettern, und es eingefuehrt hat, damit dieses Argument einfach nicht mehr faellt.


Bearbeitet von Fehler (13.04.2014, 22:13:27)