Keine Ahung wielang der user "Neo-Kamui" schon bei Knuddels ist... vom Nick her nur ein Jahr... was die Daten angeht find ich das in Ordnung was er schreibt... würde das ein User schreiben der mit Knuddels wirklich großgeworden ist würde ich sehr dran zweifeln :-)


Ich find es gut das es diese neue möglichkeit nun gibt und auch das einer vom Knuddelsteam hier aktiv schreibt, *zensiert* Was nicht schlimm ist... es war eben unefektiv, aber hat den Leuten die da im Team waren sicherlich Spaß gemacht und dies wird es auch weiterhin und es war der Puffer zwischen User und Chatleitung.


Ich hoffe nur es setzen sich meiner Meinung nach mal gute Ideen durch... (Ich muss auch zugeben die Art mit den Smileys hier umzugehen find ich gut)

Bei allem Respekt, provokant-pornographische Metaphern müssen echt nicht sein
Bitte in Zukunft sowas lassen, danke


Bearbeitet von xXsmartlXx (13.04.2014, 22:07:18)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.