Antwort auf: Fehler
Antwort auf: xXsmartlXx
Er entkräftigt nur die ganzen Aussagen, dass momentan ein Userschwund herrscht und viele User abwandern.


Hoffentlich meinst du kein.

Antwort auf: Neo-Kamui
Danke, du hast recht. Fehler, du solltest weniger unterstellen und genauer lesen. Es gibt keinerlei Aussage darüber ob irgend jemand damit zufrieden ist. Ist glaube ich auch nicht Thema.

Also war deine Aussage voller Wut und/oder Traurigkeit? Eines muss es ja sein, ausser das Knuddelsteam kann sich emotional gegenueber ihre Firma nicht so gut auessern. Da du das Knuddelsteam hier nun repraesentierst, kannst du eventuell offizielle Statistiken zu deiner Aussage posten, was die "konstanten" Nutzeranzahlen hier angeht. Somit kannst du mir unterstellen, dass meine "Unterstellung" nicht korrekt war. Achja, ich habe eine Idee... freie Statistiken fuer alle! Sofort mal dem Ideen-Team melden.


Ich hoffe du fühlst dich grade so toll wie du dich gibst. Wir können uns da gerne auf de! Nächsten CT drüber unterhalten - In einer Atmosphäre in der niemand meint er müsse sich profilieren.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca