Zitat:
Erst mal um es klar zu stellen:
Es gibt auf Knuddels derzeit keinen Userschwund!


Wem willst Du das erzählen? Es mag sein, dass es derzeitig keinen wirklichen Userschwund mehr gibt. Aber zwischen 2005/2006 und heute besteht doch ein gewaltiger Unterschied in den Userzahlen.

Zitat:
Schaue ich mir die Top-Liste an, findet sich EINER dieser Puntke unter den meist gevoteten - Die Rosenfunktion. Der Rest? Sehe ich nicht im Uservoice - Offensichtlich interessieren sich weniger Leute dafür als gedacht.


Stimmt. HEUTE, NEUN JAHRE SPÄTER interessiert sich dafür keine Sau mehr. Wozu auch noch Global-Moderatoren? Zählen wir die Admins, Teamler und CM zusammen und vergleichen mit Usern ohne irgendwelche Ämter, kommen wir auf etwa 1:1. Heute ist vollkommen unnötig, das haben wir auch gesehen. Vor Neun Jahren war das eine gute Idee und damals hätte das was gebracht.

Zitat:
Es ist meiner Meinung nach zum genau richtigen Zeitpunkt!


Deine Meinung in allen Ehren, aber dann erkläre uns doch bitte, warum das heute der richtige Zeitpunkt ist und warum es nicht der richtige Zeitpunkt war die Ideen zu der Zeit umzusetzen, als sie zugesagt wurden.
Und dass die Leute sich vom Knuddels-Team, insbesondere der Chatleitung, verarscht fühlen. Daran sind doch nicht die User schuld. Daran sind zig Promitalks schuld auf denen von Holger gesagt wurde "dies werden wir umsetzen, das werden wir machen" und dutzende Versprechungen, die NIE eingehalten wurden.

Und nun soll man nochmal für Ideen stimmen die schon vor Jahren als "wir machen das bald" angepriesen wurden.
Setzt doch eins nach dem anderem um. Haltet eure Versprechen. Dann müsst ihr euch auch nicht mit unzufriedenen Usern rumschlagen.

Und warum ich dieses Uservoice generell für Schwachsinn halte? Weil nur die ersten Ideen von den Usern gesehen werden. Ich selbst hab bis Seite 4 oder 5 geblättert, da hatte ich dann keinen Bock mehr. Die meisten sind noch fauler. Deswegen bekommen auch zum Großteil nur die Ideen viele Stimmen die früh genug da waren und nun ganz oben stehen.
Und das ist ein weiterer Grund warum ich für eine strikte Abarbeitung der ToDo-List bin. Weil ihr NIE rausfinden werdet was die User wirklcih wollen, weil keiner von ihnen sich alle Ideen angucken wird.