Huhu,

vielleicht sollte man sich Mal ein paar Monate mehr darauf konzentrieren, was man bei Promitalks alles zugesagt und versprochen hatte, das was man schon als super betitelt hat und dass es kommen wird und ähnlichen Dingen - so kann man Mal abarbeiten. Uservoice ist an sich eine super Sache, aber dort sind ein paar wenige Ideen, die gerade das Glück hatten weit oben zu sein, ganz vorne. Leute, die jetzt eine Idee reinstellen, haben kaum mehr Chance auf sehr viele Stimmen.

Es gehört einfach mehr Gewicht auf Ideen und Verbesserungen, längerfristig und zeitintensiver, gesetzt, als nur ein paar kleine Ideen für ein Monat.. das muss man sich doch Mal bitte eingestehen, so kann es nicht weitergehen. Neue Sache, schön und gut, aber altes vergammeln lassen ist echt nicht das, was man sich von einer kompetenten, userfreundlichen Firmenpolitik erwartet.