Antwort auf: MR Bitter


Ich finde das sehr traurig, wenn man hier offen eingesteht das man als Ideen-Teamler kaum noch eine Übersicht hat.
Aber das bestätigt meine Vermutung schon seit längeren.
Ich lese ja fast nur immer "angenommen" egal wie schwachsinnig die Idee ist.
Das Idee-Team setzt sich schon lange nicht mehr wirklich mit den Ideen auseinander und nimmt fast jeden scheiß an.
Da wundert es mich nicht wenn die Übrsicht über die Ideen hops geht.




Dann macht sich das Ideen- Team bzw. die CL ja gerade beliebt *sarkastisch gemeint* mit der "Wunschaktion", wenn sie jetzt schon die Übersicht der Ideen von Chatter verliert bzw. was sie alles genehmigt haben...... damit vera..... sie sich doch nur selbst....... oder soll das eine von Knuddelschatter selbst erstellte zusammenfassung der Ideen sein???


Bearbeitet von fallingstar w (12.04.2014, 10:42:16)