So, als nicht in Uservoice involvierter Teamler, gebe ich hier auch mal meinen Senf ab.

Erst mal um es klar zu stellen:
Es gibt auf Knuddels derzeit keinen Userschwund! Es kann sein, dass einige Freunde von Leuten aus dem Forum nicht mehr aktiv sind, auf die Plattform gesamt gesehen haben wir einen konstanten Wert. Die von Usern häufig genutzte Messung zur "Primetime" ist schlicht falsch! Viele Leute nutzen Smartphones und kommen nun zu anderen Zeiten online.


Zu Uservoice:
Ich finde es toll, wie manche Leute sich die Welt drehen wie sie wollen. Knuddels tut nichts - Kein Wunder das es Berg ab geht. Knuddels tut etwas - Viel zu spät geht eh schon bergab. Knuddels gibt den Usern eine CHance mit zu bestimmen - Warum fangen sie jetzt damit an, jetzt will auch keiner mehr usw usw.

Zitat:
Da wäre zum einem die Idee "Global/Kategorie-Moderatoren". Die Idee gibt es seit 2005 oder sogar noch früher. Wurde seinerzeit auch angenommen und auch auf Promitalks von Holgi bestätigt, dass dies kommen wird.

Vergrößerung der IG-Liste ist auch sone Sache, bei der bin ich mir aber nicht mehr sicher ob sie schon vor Ewigkeiten angenommen wurde oder ob sie vor Ewigkeiten schon von Holgi abgelehnt wurde.

Überarbeitung von Quiz: Auch hier gab es die Idee an sich bereits 2005 oder 2006 und sollte auch immer umgesetzt werden. Das hat sich dann aber auch im Sande verlaufen.

Die Funktion /rose sent (wie /m sent) wurde auch schon vor Ewigkeiten gewünscht. Hier bin ich mir auch nicht sicher, aber ich glaube dass diese auch schon früher angenommen wurde.

Ich hab mir nun natürlich nicht die komplette Liste der Ideen dort angesehen, aber diese 4 sind mir gestern bereits zufällig aufgefallen.


Schaue ich mir die Top-Liste an, findet sich EINER dieser Puntke unter den meist gevoteten - Die Rosenfunktion. Der Rest? Sehe ich nicht im Uservoice - Offensichtlich interessieren sich weniger Leute dafür als gedacht.

Der schöne an dem Verfahren ist, dass wir die Stimmen aller User hören und bewerten - Nicht nur die Stimmen einiger weniger - Die dafür besonders Laut sind.

Ist das ganze nun zu spät? NEIN! Es ist meiner Meinung nach zum genau richtigen Zeitpunkt!


Und um Abki mal zu verteidigen (Ich kenne mich mit den Knuddels-Teams leider immer noch nicht so aus wie ich es könnte)
Das Ideen Team macht eine guten Job. Mir wurde schon häufiger eine Idee aus dem Forum angetragen über die ich mir tiefere Gedanken gemacht habe. Bisher war es häufig leider so, dass die Prioritäten an einer anderen Stelle lagen. Jetzt gibt es ein cooles Tool und Entwicklungszeit - Die Community und nicht die lautesten dürfen entscheiden - Geile Sache!

Als Demokrat kann man da nur abschließend sagen: Für so etwas ist es nie zu spät und jetzt alle mal tief durchatmen, und wählen gehen!

Grüße
NK
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca