Ich finde es nicht zuspät ich denke sie wollen somit mehr auf Userwünsche eingehen. Weil sie merken der Userschwund wird immer höher und höher. Sicherlich nicht falsch aber dennoch finde ich, dass dies vielleicht nicht All zuviel verändert. Ich hoffe aber auch dass Knuddels von der Schiene abkommt dass man nur Neues einführt und die alten Fehler beibehält vielleicht ist man nun im Knuddelsteam etwas reifer geworden und hat gemerkt halt Stop wenn wir so weiter machen wie vorher laufen wir gegen eine Wand, die sich nicht so schnell einreißen lässt.

Aber ich bin auch der Meinung wenn man dieses Uservoice schon anbietet sollte man dies nicht nur einmal tun, sondern alle paar Monate. Somit kann man Knuddels Usergrecht gestalten und optimieren. Was sie dann noch nebenbei in den Boden stemmen wollen, ist egal.

Aber langsam sollte man mehr auf Kunden und Userwünsche eingehen. Wenn man schon ein erfolgreicher Chat ist, sollte man dies auch bleiben wollen. Und nicht einfach eingenwillig irgendwelche Sachen ins Leben berufen, die keiner will.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -