Huhu,

die Geschwindigkeit ergibt sich ja aufgrund der totalen Verirrung in neuem Zeug - alles neu, neu, neu, neu. Hauptsache nichts wird repariert, gewartet, verschönert, erneuert, verbessert. Genau deswegen lässt so vieles auf sich warten, genau deswegen wächst der Unmut bei den Usern, genau deswegen ist das Ideen-Team nur eine Farce für den Großteil der hier befindlichen Forumsuser - also, zu spät ist es nicht, aber ein paar Jahre früher wären besser gewesen. Wobei man hier auch sagen muss, dass es zu gewissen Punkten nie eine fixe Zusage kommt - Quiz sollte (wenn Zeit ist!) auch überarbeitet werden, eine fixe Zusage gab es nie - Global-Cms hingegen wurden jedoch, wie du schon sagtest, beim 6. Promitalk, welcher Anfang 2005 war, schon angekündigt und zugesagt! Wortlaut: "Sie werden kommen, aber zuerst stehen noch andere Projekte an".