Da wäre zum einem die Idee "Global/Kategorie-Moderatoren". Die Idee gibt es seit 2005 oder sogar noch früher. Wurde seinerzeit auch angenommen und auch auf Promitalks von Holgi bestätigt, dass dies kommen wird.

Vergrößerung der IG-Liste ist auch sone Sache, bei der bin ich mir aber nicht mehr sicher ob sie schon vor Ewigkeiten angenommen wurde oder ob sie vor Ewigkeiten schon von Holgi abgelehnt wurde.

Überarbeitung von Quiz: Auch hier gab es die Idee an sich bereits 2005 oder 2006 und sollte auch immer umgesetzt werden. Das hat sich dann aber auch im Sande verlaufen.

Die Funktion /rose sent (wie /m sent) wurde auch schon vor Ewigkeiten gewünscht. Hier bin ich mir auch nicht sicher, aber ich glaube dass diese auch schon früher angenommen wurde.

Ich hab mir nun natürlich nicht die komplette Liste der Ideen dort angesehen, aber diese 4 sind mir gestern bereits zufällig aufgefallen.