Antwort auf: Kalender
Ist das mit der Uservoice nicht ein bisschen spät? :-D


Da muss ich auch mal ganz blöd nachfragen: Wieso zu spät? - Mag sein, dass es viele Ideen eventuell schon einige Jahre gibt, welche auch nie umgesetzt worden sind. Das streite ich auch gar nicht ab, aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie! - Ich denke also, dass es definitiv nicht zu spät ist, denn jetzt hat man eine aktive Möglichkeit, wirklich dazu beizutragen, dass gewisse Ideen umgesetzt werden (sofern möglich). Und ich kann auch mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das alles kein Witz ist, sondern wirklich ernst gemeint ist. Das Einzige, was noch unklar ist, wie das Endergebnis aussehen wird. Also welche Ideen am Ende den meisten Zuspruch bekommen haben und welche davon und vor allem wie viele insgesamt (nach Überprüfung der Umsetzbarkeit - was größtenteils jetzt schon passiert) umgesetzt werden.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa