Habe auch ne Idee einen Verbesserungsvorschlag wie wäre es mit einem Block Zeichen hinter einem Nick damit man weiss welche Personen man aufgrund eines Altersfilters nicht anschreiben kann. Es ist regelmäßig nervig wenn ich wenn anschreiben will und dann kommt die Nachricht zurück das ich die Person nicht anschreiben kann.

Genauso gut wäre eine Ignorierliste im Profil wo ich alle die Kontakte sehe die Ich Ignoriere und wo ich diese per x entfernen kann sowie mit Suchfeld hinzufügen wo man es auch dort machen kann.

Und am besten wäre noch ein Telefonbutton wo man sich gegenseitig anrufen kann zum sprechen nur an sich ;). Sowas wie bei Icq am Handy oder in Facebook ein Telefonhörer :).

1. Teil der Idee als angenommen notiert.
Der 2. Teil existiert bereits /ig & /ig !Nick und der dritte Teil wurde abgelehnt.

Jag


Bearbeitet von Jag (09.04.2014, 18:29:01)