@ Sebo
Im Moment möchte ich grad mal zu zwei kleinen Sätzen von dir etwas sagen.
Zu Ersten:
Zitat:
...pädophile wissen dann, dass sie weniger "schnell" machen sollten sondern sich der person erstmal richtig anfreunden.

Und diese Zeit haben diese Pädos eben nicht, weil sie immer damit rechnen müssten jederzeit ertappt und erkannt zu werden.



Zum Zweiten:
Zitat:
Vielleicht werden wir uns ja irgendwie einig, feddsau , was ich auch hoffe.

Ich weiß, das ist net ernstgemeint, doch denkst du nicht, dass du damit selber euren guten Beitrag etwas ins Lächerliche ziehst und damit im Sinn degradieren kannst?
Ich glaube, solche Sachen sind in Anbetracht der Ernsthaftigkeit hier im Thema nicht wirklich angebracht.
(nur gut gemeint!)


Brummi


_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~