Moin,
Und zwar geht es da rum das ich im Channel Bochum als CM gevotet worden bin, habe den CM-TEST bestanden alles mögliche gemacht. Habe auch mit diesen Nick meine Stimmen abgegeben an Personen im Channel die ich gerne auch als CM gesehn hätte.

Ja, da wollte ich gestern/heute in Knuddels rein gehen und gucken ob ich jetzt CM bin. WAS kommt, Du bist bis,bis zum 5.5.2014 gesperrt. Ich dachte mir so was ist jetzt los. Nach hin und her habe ich dann rausgebekommen das ich irgendwie ausversehn im Channel Hamburg auch nochmal Stimmen mit nem anderen Nick abgegeben habe. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.

Da ich mein Fehler dann eingesehn habe, habe ich versucht mich mit dem Admin in verbindung zusetzen der mich gesperrt hat. Er sagt nur das ich selber schuld wäre weil ich ja mit einen zweiten Nick (der auch gesperrt ist) gewählt habe.
Da macht man einmal nen Fehler und wird sofort mit 2 Nicks komplett gesperrt und 1 Nick ist auch nun aus dem Wahlprogramm raus.

Ich habe MICH einmal vertan und das soll jetzt so sein das ich mit 3 Nicks nichts mehr so wirklich machen kann?!
Die VA schreiben auch nichts zurück... Keiner hilft mir, es kommt nur Selber Schuld oder so!!! Was soll das ???

Ich hoffe das mir einer Hilft und wir vllt zu einer guten Lösung kommen! -.-