Ich glaube Du verfehlst das Thema etwas.

Zitat:
was hält ia davon wenn männer imma nua an sich denken und de frau einfach nachm sex so liegen lassen und daneben einpennen ???



Darum ging es doch. Wenn ich son Kerl hab wo ich merke das er sich wirklich nur für sich Interessiert, mit dem kann und will ich dann nichts weiteres haben.
Die wollen doch dann bewusst nur 'Ihren' Spass haben.

Normalerweise in der Anfangszeit der 'frisch' verliebten gibt man sich doch viel Mühe um den Partner zu befriedigen. Wenn von vorne rein kein Interesse besteht, das der Partner zufrieden ist, dann wars das für mich.


Wenn es darum geht, dass jemand irgendetwas nicht so gut 'kann', dann rede ich mit dem jenigen. Dann würde ich Ihm sagen "Mach es doch mal so und so, das würde mir Gefallen"

Foxy
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~