Zitat:
Nö. Aber ist für Dich ein 3 wöchiges zusammen sein, denn schon eine Beziehung? Für mich nicht.


Bei mir gibts da anscheinend keinen festen Zeitpunkt dafür. ;-)

Zitat:
Und ich denke, in den 3 Wochen kann man schon rausfinden ob mein Partner auf meine Wünsche eingeht oder nicht.


Ich glaube kaum, daß man sich immer innerhalb von 3 Wochen schon so gut aufeinander eingestellt haben kann.
Und wenn man persönlich etwas merkt, was einem nicht so gefällt, spricht man das dann nicht erstmal an und hofft, daß man da einen Kompromis draus finden kann ? Wenn, dann dauert das sicher auch einige Zeit.
Oder hat sich jede "Beziehung"/angehende Beziehung (wie auch immer) für dich schon erledigt, sobald irgendwas auftritt, wo ihr euch nicht einig seid ? (Bzw. hier ging es ja ursprünglich um DEINE Befriedigung. %-))



Vampgirl.