Die Entscheidung des Teams ist doch für die Diskussion vollkommen irrelevant? Oder soll das richtige Geschreibe erst losgehen, wenn die offizielle Entscheidung raus ist, damit es dann eventuell nochmal zu einer voreiligen Entscheidung kommt? Das ist nicht in unserem Sinne und in eurem sollte es ebenfalls nicht sein. Eine offizielle Grenze gibt es da nicht. Wir entscheiden das eher nach Ermessen, wann es angebracht ist, die Entscheidung bekannt zu geben. Eine Woche nach Freischaltung des Threads ist nicht immer produktiv, denn eine Diskussion kann sich auch gerne mal über mehrere Wochen hinziehen und das muss dann natürlich ebenfalls berücksichtigt werden. Und wir werden die Entscheidung zu einer Idee auf keinen Fall mitten in einer Diskussion bekannt geben. Dies würde der Diskussion nicht zu Gute kommen.

Aber nun gut, da seit ein paar Tagen nichts mehr kommt, übernehme ich das mit der offiziellen Entscheidung: Die Idee wurde angenommen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa