Also zum Pädophile kann man sich das maul zerreissen wie man möchte aber sie sind aus den Chats einfach nicht rauszuhalten...Es gibt keien möglichkeiten sei es mit einem Comitee,einer Task-Force oder anderes.Es ist doch ganz einfach wenn ein nick gesperrt wird dann macht man einfach eine neue registry und fertig.Das mjit den Ip Adressen hat auch keinen sinnn mehr weil jeder zweite sschon einen Router besitz und mal ehrlich wenn man echt diese Neigungen hat das erste was amn macht sich nen Router verschaffen damit man nichts zurückverfolgen kann oder?Sie sind eben bestandteileines jeden Chats.Das einzigste was man daraus ersehen kann ist das diese Zahl zunimmt und es immer mehr werden.Es ist mir zumindest kein Chat bekannt der dieses Problem in der Adminsitration Riege nicht zu lösen gilt.Kenne zumindest keine Chat verwandten die dieses Problem in den Griff bekommen und es ausshließen könnten.Da man eben auch die se Gast zugänge haben muss und die User anzulocken.Das mit dem ALter meine güte jeder kann sich ja wohl von deinem sohn ( Väter die jüngere söhne haben) sich dessen perso nummer besorgen und sie eingeben und schon ist der name verifiziert udn ein junges alter drinne.Es liegt6 nur an den Usern das sie sich mit solchen leuten treffen das ist die Gefahr dabei am betsen sollte man einfach vorher telefonierne,Webcam Unterhaltungen führen damit man sich sicher ist das der gegenüber auch das alter hat was er vorgibt zu sein.Das ist meiner meinung nach die einzigste lösung um Fälle die sich häufen von internet bekanntschaften die sich nach einem treffen zu Vergewaltigungen usw.Heraus kriastalisieren
_________________________
Ein Mensch ist kein harter Mann wenn er seine Feinde aus dem weg räumt,ein Mann ist ein starker Mann wenn er seinem Feind verzeihen kann.