Hey,

Das mit dem Höhepunkt finde ich auch etwas merkwürdig definiert. Der Junge kann ja auch kommen, wenn die Freundin nur einmal Oralverkehr an ihm ausübt. Erst gestern hab ich bei einem Bad Luck Brian Meme noch von einem gelesen, der sein erstes Mal haben wollte und schon kam als er sich das Kondom überstreifte. Als entjungfert würde ich ihn aber nach beiden Szenarien nicht betiteln, auch wenn er zum Orgasmus kam. So "kompliziert" finde ich das Thema eigentlich gar nicht. Für mich ist's auch so, dass man entjungfert ist, wenn man seine erste tatsächliche Penetration hatte, dabei ist es für mich auch nicht relevant, ob es Anal- oder Vaginalverkehr ist. Alles andere zählt für mich noch zu "Petting" wie man so schön sagt.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.