Hallo,

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Schüler
Hallo,

blöd ist nur, das wenn man einen Text zuvor schrieb und dann auf den Nick tippte, dieser dann mittels /p NICK: vor dem Text eingebunden wurde. Nun verschwindet der ganze vorgeschriebene Text und das Gesprächfenster geht auf und man kann noch mal alles von vorne eintippen. Das sollte auf jeden Fall behoben werden. Ferner sollte man die Möglichkeit einbauen, das man auch Texte aus dem Chat- und neuen /p-Fenster kopieren kann und nicht nur aus den Nachrichten-Fensern. Zu der immer lästigeren Werbung sage ich nichts. Wenn ich mir 100 Rampenlicht-Punkte kaufe, sollte man auch einbauen, das die Werbung nicht angezeigt wird eine Zeit lang - das wäre fair.

Schüler


das ist, wenn ich es korrekt verstanden habe, kein Fehler, sondern ein zusätzliches Feature. Es wird für jede private Konversation der geschriebene Text gespeichert, bis man ihn schließlich abschickt.

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Schüler
Hallo,

mein Login sieht aus wie bisher, nur ist dort ein Strandfoto im Hintergrund, aber nicht wie der erste Screenshot hier im letzten Beitrag für die Version 3.0. Die weiteren Fehler und Verbesserungsvorschläge habe ich ja bereits weiter oben geschrieben.

Schüler


Ich sehe beim Login-Fenster ebenfalls das Strandfoto, aber das liegt vermutlich daran, dass die App einen wiedererkennt (Nickname steht z.B. bereits geschrieben).
Das Bild zur Registrierung wird wahrscheinlich lediglich denen angezeigt, welche sich bisher ("laut App") noch nicht eingeloggt bzw. keine letzten Logins aufweisen konnten und somit wird das Registrierungs-Bild angezeigt, um sich, mehr oder weniger, bequem zu Registrieren.

@nestleboy94 Die /Info ist tatsächlich sehr wichtig und sie vom Handy öffnen zu können, wäre auf jeden Fall eine klasse Verbesserung. Es wurde bereits mehrfach gewünscht und ich gehe stark davon aus, dass es die Möglichkeit einmal geben wird, aber wann bzw. ob dies sein wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Danke euch beiden :)