Zitat:
natürlich.. aber es ist sinnvoll dem team schon vorher zu sagen, was sie alles machen können / sollten.. bevor man es auf die beine stellt.. den wenn si ur 'screenshotempfänger spielen',.. naja.. lam-erder sagt ja schon.. viele jüngere chatter haen so ihre probleme mit screenshots


Ein Zitat aus einer /m von unserem wanst.

Ein weiteres:

Zitat:
ich frage mich inwiefern eine kopie des ausweises wirklich so ungefälscht und ehrlich sein kann


Zum ersten. Screenshotempfänger werden sie nicht spielen.

Wir sind für die Einführung einer Funktion genannt /APT analog zu /admin. Nur dass diese Notrufe weitergehen an ein Mitglied aus diesem Team. Sollte diese Funktion missbraucht werden, wird der Chatter mit Konsequenzen rechnen müssen.

Das Teammitglied wird beim Notruf nicht verraten. Also nicht wie bei den Admins "Ging an Admin den und den" sondern "Dein Notruf wird bearbeitet - Bitte gedulde Dich"

Dieses Mitglied wird dann ggf. mit Zweitnick zu dem "Opfer" hingehen und nach Screens fragen. Sollte das "Opfer" nicht wissen, wie man Screens macht, wird dieses auf die Seite "screenshots-4-dummies.de.vu" verwiesen.

Das Mitglied wird sich die "Strafakte (AI)" des Täters anschauen und gemäß handeln.

Die Mitglieder selbst sollten die Rechte zum flamen und jeglichem Mute bekommen (inkl. globalmute). in der ai des geflamten oder gemuteten wie auch immer wird dann nicht der nick des mitglieds angezeigt sondern einfach nur "APT-#: Person hat kleine kinder angefasst" also nach dem motto. Wobei # die Nummer des jeweiligen Mitgliedes kennzeichnet, welche man in der Member-Liste dann einsehen kann, damit ein anderes mitglied weiß, wer gehandelt hat.

Wenn ein Admin selbst nicht zufrieden ist mit der Handlung eines Mitglieds, möge der dann /m "APT-#" schreiben, wobei dann "APT-#" reserviert sein sollte für die Mitglieder.

Dieses dient alles dazu, dass die Identitäten nicht preisgegeben werden oder die Liste an die Öffentlichkeit gelangt, damit den Pädophilen nicht ermöglicht wird sich in Acht zu nehmen.

ein anerkannter APT-nick wird in der iplist der nicks die gleichzeitig on sind nicht angezeigt und die ip eines APT können nur VA sehen



Zum nächsten Punkt, lieber wanst:


Jedes APT-Mitglied wird auf eine APT-Doku verpflichtet, welches via Post zugesandt wird als Einschreiben. Bei diesem wird der Postbote den Perso des Empfängers sehen wollen/müssen. Somit hätten wir die Bestätigung, dass du = du bist =) Die APT-Doku muss unterzeichnet an eine Adresse zurückgesendet werden, womit er sich einverstanden klärt zu den Punkten, die da drin stehen und er rechtlich belangt werden kann, wenn er scheisse baut.

Ebenso wird ein Blick in das Führungszeugnis geworfen. Damit wird gesehen sehen, ob ihr schon was auf dem Kehrholz habt oder nicht.

Das APT wird hart geprüft in jedem Falle und die Vorraussetzungen sind hart, aber dafür seid ihr einer der wenige, die die ehre dann haben =)

So bei weiteren fragen nicht scheu sein