Antwort auf: Papierkorb
Aber Sorry Knuddels mit der Werbung das geht ja mal garnicht. und das unter dem Eingabefeld nee danke habe wieder die alte Version rauf gemacht das mit der Werbung muss ich mir echt nicht antuen das Nervt voll. Bringt doch eine Pro Version dazu raus oder eine Möglichkeit gegen eine kleine Gebühr das frei zu kaufen :) Darum werde ich die alte Version weiterhin nutzen und nicht die neue


Es gab, wie bereits geschrieben, schon in den vorherigen Versionen Werbung - auch unterhalb der Nachrichtenzeile, aber diese wurde meines Wissens aufgrund eines Problems mit dem Werbepartner nicht regelmäßig angezeigt.

Ich kann nachvollziehen, dass es störend sein kann, wenn man z.B. ausversehen darauf klickt, aber die Werbung ist zwingend notwendig, damit die App kostenfrei bleibt.
Eine "Pro-Version" bzw. die Möglichkeit die Werbung auszublenden (wie bereits von dir vorgeschlagen) gegen bspw. eine Gebühr, wäre meiner Meinung nach durchaus keine schlechte Idee und auf alle Fälle eine Überlegung wert.

Ich persönlich habe mich recht schnell an die Werbung gewöhnt und dass es in kostenlosen App's Werbung gibt, ist wahrscheinlich nichts großartiges neues und meines Erachtens völlig plausibel, denn diese müssen sich irgendwie finanzieren, sofern es keine ausreichende, anderweitige Einnahmequelle (z.B. die vorgeschlagene Möglichkeit der Ausblendung gegen eine gewisse Gebühr) gibt.


Bearbeitet von Revel187 (15.03.2014, 05:23:35)