Hallo meine Lieben,

vorletzten Beitrag streichen (also meinen) +gg+
So Lam-Erder und ich haben uns Gedanken um die Durchführung der Idee gemacht bzw. eine Ausarbeitung.

Wir stellen es uns jetzt wie folgt vor:

[color:"blue"]
  • Es wird ein Antipädophilenteam zusammengestellt, welches unabhängig vom Status ist. (Mindeststatus: 2 (oder aber Status 1 mit mindestens einem Stammimonat))

  • Das Team sollte aus mindestens ca. 30 Mitgliedern bestehen.
[/color]

Jetzt kommt nicht gleich mit "Ein APT gibt es aber schon..."

Hört erstmal zu :-D

[color:"blue"]
  • Die Identität der Mitglieder sollte dem Betreiber und dem Teamleiter vorgelegt werden durch eine Kopie des Ausweises; somit diese bei Fehlverhalten auch rechtlich belangt werden können
  • Die Mitglieder sollten geheim bleiben und auch nicht den Admins preisgegeben werden
  • Es werden von den ca. 30 Mitgliedern 5 Leute gewählt, welche öffentlich als Ansprechpartner bereitstehen
  • Die Geheimhaltung der eigenen Identität ist den anderen Teammitgliedern gegenüber selbst zu entscheiden; jedoch sollte man dem anderen Teammitglied auf jeden Fall Alter, Geschlecht und Beruf mitteilen bzw diese Angaben werde in der "Memberliste" mitdrin stehen
[/color]

Als Anmerkung: es ist nicht wie das APT wie ihr es kennt sprich bestehend aus admins sondern auch aus chattern, welche auch einen wisch unterschreiben werden, dass sie die geheimhaltung der identität von anderen mitgliedern und anderen dingen, unterschreiben müssen.

sozusagen eine "geheimorganisation", welche es den pädophilen erschweren soll.

Bitte schreibt eure Anregung/Kritik hier rein =)



Bearbeitet von Sebo (11.12.2004, 14:24:22)