[img:right]http://s1.directupload.net/images/user/110124/gt9ucd9p.png[/img]

Ich bin interessant und spannend, abwechslungsreich und kreativ, mal da, mal nicht da und jeder liebt mich. Wer bin ich?

Ja genau - ich bin eine private Ausgabe von "Wer bin ich?" - Da hast du schon lange drauf gewartet, oder?

Die Regeln sind wie immer ganz simpel: Zunächst stellen ich euch die Frage: "Wer bin ich?" und dann ist es eure Aufgabe eben das rauszufinden.

Von nun an dürft ihr hier Fragen stellen. Ich bemühen mich, diese Fragen so oft wie möglich - mindestens einmal am Tag - zu beantworten - allerdings nur mit ja oder nein. Achtet also darauf, dass eure Fragen wirklich eindeutig sind, denn bei uneindeutigen Fragen könnte es durchaus mal sein, dass die Antwort anders ausfällt, als ihr es euch ausmalt - wir können nämlich keine Gedanken lesen. Was sich überhaupt nicht mit "Ja" oder "Nein" beantworten lässt, wird auch nicht beantwortet.

Wenn ihr dann glaubt, die Antwort zu kennen - postet! Allerdings muss ich euch warnen... Wer sich offensichtlich überhaupt keine Mühe gibt, nachzudenken, und nur wild in der Gegend rumrät, muss eine Runde pausieren. An jedem Tag dürft ihr jeweils nur eine Frage und einen Lösungsvorschlag posten. So erhoffen wir uns Chancengleichheit für alle User.

Diesmal können, wie schon beim letzten Mal auch, Dinge gesucht sein, nicht nur berühmte Personen. Die Frage könnte also genauso gut lauten: Wer oder was bin ich? Was kann man gewinnen? Für jede richtige Lösung gibt es ganze 10 Knuddels auf euer Konto! Schafft es jemand mehr als dreimal richtig zu lösen gibt es satte 20 Bonusknuddels! :o)

Da ich leider nicht mehr Teil des Forumsteam bin, aber natürlich noch immer Spaß an Events habe, nutze ich diese Möglichkeit und starte mal dieses immer erfolgreich angekommene Spiel "Wer bin ich?" Viel Spaß!

Wer oder was bin ich?