Hia drunter schreiben??? wenn nciht dann verschiebt bitte ;)

Also, um gezielt dagegen vorzugehen, wie wäre es mit einem neuen Amt? Leute, an denen amn sich mit einem Notruf gezielt wenden kann. Weil Admins irgendwie nicht grad dazu da sind, darauf zu achten, die pädophilen User vom Chat fern zu halten. Dafür haben sie viel zu veil adneres zu tun. Wenn man nun ein neues Amt entwerfen würde, bei dem sich Leute vielleciht ab Fam oda so melden können, einrichten würd, würd der Chat wahrscheinlich etwas leerer von diesen Personen werden. Also müsste man /... GRUND eingeben und ein Amtinhaber würde auf den Chatter aufmerksam werden. Vielleciht könnten sich die Amtsinhaber auch um Leute die für CS (oder ähnliches, was ich in eltzer Zeit häufig gelesen habe) werben kümmern.

Hoffe mein Beitrag ist irgendwie sinnvoll %-)