Antwort auf: Sunnyboyy17
Halli Hallo,

Hab leider gestern eine VK absagen müssen....

Dann bekam ich ja eine Mail ... ist ja soweit Richtig

Aber in der Mail fehlt Irgendwie die Hälfte......

Seht hier >>>>>

Hallo, die Verknuddelichung zwischen Sunnyboyy17 und *******

Das Verknuddelichungsamt

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich an den Nick Verknuddelichungsamt wenden.

<<<<< Heist es nicht so?
Hallo, die Verknuddelichung zwischen Sunnyboyy17 und **** wurde durch Sunnyboyy17 abgesagt oder so?
Aber direkt nach dem Brautnick ist der Text verschwunden.

Das ***** habe ich dort hingemacht denke nicht das der andere Nick genannt werden möchte.

Sunny


Der Fehler hier liegt nicht an Knuddels, sondern die automatisch generierte Mail weist Fehler auf. Für die Website ist /w Flirtboyy im Chat zuständig, an ihn kannst Du dich mit Deinem Problem wenden! :-)
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.