Hallöle liebe Forenbenutzer/-innen,

wie schon in dem Thread 'Veränderungen in Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge' angekündigt, gibt es jetzt einen Sammelthread, indem ihr kleine Ideen und Verbesserungen posten können.

Bei jenen Verbesserungen sollte es sich um Ideen handeln über die nicht wirklich disktutiert werden muss oder aber in 1 bis 2 Sätzen alle Aspekte genannt sein dürften und die genauso leicht umzusetzen sind.

Eine solche Mini-Idee könnte zum Beispiel lauten:

Bitte ändert den Satz von James bei dem Start von einer Wordmixrunde, da es keine Knuddels mehr zu gewinnen gibt und dieser Satz gerade neue User ziemlich verwirrt

Wir hoffen euch wurde anhand dieses Beispieles klar, was wir uns hier erhoffen. (Zu solchen Mini-Ideen gehören auch Verlinkungen im Chat, bedenkt bei den Links jedoch immer, dass sie angemessen sein sollten und das Chatten angenehmer machen sollen, wenn jeder Buchstabe verlinkt ist, ist dies sicherlich nicht mehr vereinfachend ;).

mfg [color:"green"]Sunnyliciouz[/color], [color:"green"]Puma88[/color] & [color:"green"]Hitman16[/color]


Bearbeitet von Puma88 (09.08.2005, 00:47:47)