Antwort auf: martin070476
Leider ist es von Googles Seite her nur erlaubt, Abos mit einer Laufzeit von mindestens einem Monat anzubieten. Wenn du aber gerne eine kürzere Laufzeit haben möchtest oder nicht über Kreditkarte oder Guthabenkarten (z.B. im MediaMarkt oder Real erhältlich) bezahlen möchtest, kannst du natürlich jederzeit auch FotoKing im Applet kaufen und bist dann automatisch auch FotoKing in der App. :-)
Das ist mir bekannt. Primär war die Frage darauf bezogen, aus welchem Grund keine Einzelkäufe für die als Beispiel angesprochenen 2 Wochen gibt. Und jetzt komm mir nicht damit, dass so etwas nicht geht. Und zur Information lassen sich Abo's nicht mit Guthabenkarte abschließen. ;-)
Über das Applet würde ich nie im Leben FotoMeet Premium kaufen. Warum? Weil ich kein Bock hab, das über mein Handy abrechnen zu lassen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }