Antwort auf: Lady2003
@Triterium
Der bug der betreffenden Bingo Räume ist schon längst bekannt und weitergeleitet.
Wir müssen einfach noch etwas Geduld haben auch wenns echt langam nervt, aber so fix wird das sicherlich nicht behoben, da noch andere bugs auf der liste ganz oben stehen.


lg
Die Priorität eines bugs ist subjektiv. Wenn ich Bingo gerne spiele, haben solche bugs für mich hohe Priorität. Bugs bei z.B. King, Greedy oder Tombola sind mir egal. Da können die sich noch Jahre Zeit lassen. Und gegen die Ignoranz dieser Leute hilft nur melden, melden, melden....

Mir ging es darum, das die hängenden Blätter gelöschen und Channel freigegeben werden, was auch geschehen ist.
_________________________
De duobus malis minus est eligendum.
„Von zwei Übeln muss man das kleinere wählen.“ - Cicero, De officiis 3.3