Frohes Neues! Nach vielen weiteren Einsendungen - und leider auch vielen weiteren Unworten, die meines Erachtens nur dazu nominiert wurden, andere User bloßzustellen, haben wir nach der Vorkontrolle eine Liste von 25 Worten, die es nun unter sich ausmachen werden.

Da ich für die Vorkontrolle viel mehr Zeit eingeplant hatte, als sie schlussendlich benötigt hat, beginnt die Umfrage für die 25 Wörter auch sofort und endet in einer Woche, am 10. Januar.

1. SmileyWars
2. Vertrauensadmin
3. Knigge
4. Ignorierliste
5. Kritik
6. Events-Team
7. Smiley-Tauschbörse
8. Serverneustart
9. Waschlappen
10. Verpackung
11. Weihnachtszimmer
12. Kundensupport
13. P-Cockpit
14. TAN-Listen-Dauer
15. Homepage-Sperrung
16. Bug
17. Beschwerdeweg
18. Kostenpflicht
19. Java
20. Knuddelsgebühr
21. Foto-Limit
22. Geldchatsucht
23. Knuddelssteuer
24. Forumverlinkung
25. Sex-User


Dein Wort wurde aussortiert und du kannst das nicht nachvollziehen? Ich beantworte gerne jederzeit Fragen im Chat via /m! Im Voraus: Nicknames und personenbezogene Wörter haben es generell nicht geschafft, aus dem einfachen Grunde, dass dies mit unseren AGB und Kniggeregeln nicht zu vereinbaren wäre. ;-)


Viel Erfolg allen Kandidaten und Teilnehmern!



Wählt euer Unwort des Jahres (drei freie Stimmen)
Du kannst wählen 3 (234 Stimmen insgesamt)
SmileyWars - 15 (6 %)
Vertrauensadmin - 4 (2 %)
Knigge - 2 (1 %)
Ignorierliste - 2 (1 %)
Kritik - 8 (3 %)
Events-Team - 20 (9 %)
Smiley-Tauschbörse - 3 (1 %)
Serverneustart - 16 (7 %)
Waschlappen - 9 (4 %)
Verpackung - 3 (1 %)
Weihnachtszimmer - 12 (5 %)
Kundensupport - 9 (4 %)
P-Cockpit - 12 (5 %)
TAN-Listen-Dauer - 8 (3 %)
Homepage-Sperrung - 1 (0 %)
Bug - 17 (7 %)
Beschwerdeweg - 15 (6 %)
Kostenpflicht - 9 (4 %)
Java - 12 (5 %)
Knuddelsgebühr - 10 (4 %)
Foto-Limit - 3 (1 %)
Geldchatsucht - 12 (5 %)
Knuddelssteuer - 9 (4 %)
Forumverlinkung - 2 (1 %)
Sex-User - 21 (9 %)