[img]http://s14.directupload.net/images/131225/9uggrxaq.jpg[/img]


Nachdem ihr eure Meinung sicher das ganze Jahr lang fleißig im Forum gepostet und dort diskutiert habt, habt ihr bei diesem Event die Chance, euch prägnant in einem Wort ganz kurz zu fassen: Schlagt jetzt ein Wort als Knuddels-Unwort des Jahres 2013 vor!


WAS IST EIN UNWORT?
Wir definieren "Unwort" als Wörter und Formulierungen aus dem gesamten Umfeld des Knuddels-Chats, die sachlich grob unangemessen sind, das heißt Wörter, die euch in diesem Jahr (immer wieder) negativ aufgefallen sind. Ein Unwort kann einen ironischen bzw. lächerlichen Sinn haben oder es kann auch ein ernstes Thema behandeln. Das besondere an unserem Event ist, dass das Wort einen besonderen Bezug zum Knuddelschat oder der Knuddelscommunity haben muss.

WIE IST DER ABLAUF?
Das Event startet mit einer Nominierungsphase, während der ihr euer persönliches Unwort vorschlagen könnt. Es dürfte klar sein, dass jeder nur mit einem Nickname und nur mit einem Wort teilnehmen darf. Das Wort muss natürlich der oben genannten Definition entsprechen und darf noch nicht vorgeschlagen worden sein - es gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zu erst". Nach der Nominierungsphase wird es eine kleine Vorauswahl geben und anschließend kann über die besten Vorschläge hier im Forum abgestimmt werden.

Kurz gesagt:
  • bis 02. Januar: Nominierungsphase (anschließend kurze Vorauswahl)
  • 10-. 14. Januar: Umfrage im Forum
  • 16. Januar: Siegerehrung und Auszahlung der Gewinne

WIE KANN ICH MITMACHEN
Sende das Wort bitte per /m an den Nickname Forum Events. Beachte dabei bitte, dass jedes Wort nur einmal nominiert werden kann. Hier im Beitrag wird es zu gegebener Zeit eine Liste geben, die in unregelmäßigen Abständen aktualisiert werden wird.

WAS KANN ICH GEWINNEN?
Da das Event in diesem Jahr statt durch Scnappi als offizielles Event des Forums-Team durchgeführt wird, möchten wir euch das im Voraus gar nicht mitteilen. Es wird sich aber durchaus lohnen. Nehmt also teil und lasst euch überraschen... :-)


Ansonsten möchten wir hoffen, dass wir auch dieses Jahr ein würdiges Unwort finden! Die Nominierungsphase beginnt genau in diesem Moment, viel Erfolg allen Teilnehmern!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
euer Forums-Team!