Hallo ihr Lieben,

Im Laufe des Tages habt ihr die Möglichkeit, die nächste Version der Android-App im Google Playstore herunterzuladen. Auch mit der Version 2.4. erweitert sich der Funktionsumfang der App. Dieses Mal kommen folgende Features für euch hinzu:
  • Tipps und Tricks zur Bedienungserleichterung
  • Besucherliste im Navigationsmenü
  • Neues Begrüßungselement
  • Tagesbonus und Rampenlichtfunktion
  • Profilerweiterung (Lifestyle, Hobbys, ...)
  • Stabilitätsverbesserung für leistungsschwächere Geräte
  • "Passwort vergessen?"-Link

[img]http://www.isacchi.eu/application/12/GooglePlayStore.jpg[/img] Zum Download der App bei Google Play!

Die neue Begrüßung und die Tipps und Tricks sollen vor allem für neue User den Einstieg erleichtern und zeigen, welche Möglichkeiten die App bietet. Auch die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme werden mit dieser Version erweitert und vereinfacht. Zusätzlich zu der schon vorgestellten FotoMeet-Funktion aus der letzten Version kann man nun durch den Tageslogin Punkte sammeln und sich und sein Foto ins Rampenlicht setzen. Exklusiv erhaltet ihr auch die Möglichkeit auf eine erweiterte Besucherliste zuzugreifen! Findet so heraus, wer sich für euch interessiert und erfahrt durch die Erweiterung in den Profilen mehr über eure potentiellen Gesprächspartner. Viel Spaß!

Für Feedback steht euch weiterhin unser Feedback-Formular zur Verfügung, mit dem ihr direkt aus der App heraus eure Kritik und Anregungen an die Entwickler weitergeben könnt. Des Weiteren könnt ihr unseren Sammelthread für Ideen und Verbesserungsvorschläge nutzen, sowie den Sammelthread für Android-Bugs. Im Chat steht euch auch gern jedes Teammitglied bei Fragen und Problemen persönlich zur Seite. Wenn euch die App gefällt, dann freuen wir uns natürlich über eine gute Bewertung im Playstore!

[img]http://s1.directupload.net/images/131219/uec3r3cd.jpg[/img] [img]http://s7.directupload.net/images/131219/5cqlujh6.jpg[/img]


Beste Grüße und frohe Feiertage,

das Android-Team


Bearbeitet von BloodyRebirth (19.12.2013, 15:23:36)
Bearbeitungsgrund: Screens hinzufügt