Hallo liebe Knuddelsfreunde,

es begegnet einem beim gemütlichen chatten: jemand spricht dich an und sagt, dass dein Bild toll wäre und ob man sich nicht treffen könnte?! Klingt doch eigentlich ganz nett, wenn die Person am anderen PC auch zu deiner Altersklasse gehört. Doch vielleicht handelt es sich um einen pädopohilen Menschen, der sich als 16-jähiger Junge angemeldet hat und dich zu einem Treffen überreden will…mögliche Entwicklungen kannst du dir vielleicht erahnen..

Gerade bei der immer weiter steigenden Anzahl an Knuddelsusern steigt die Zahl an Pädophilen an und wir sind uns dessen bewusst, dass hier dringender Handlungsbedarf besteht, gerade um unsere jüngeren Mitchatter zu schützen.

Den es kann nicht sein, dass Pädophile in Knuddels unsere jüngeren Chatter für ihre sexuellen Phantasien gebrauchen oder gar deren Adresse herausbekommen und so schon 'Opferadressen' heraus finden.

Diese User sind hier nicht Willkommen und wir möchten alles, was in unserer Macht steht, dagegen unternehmen.

Wie ihr jedoch wisst sind 2 Köpfe klüger als Einer und so würden wir euch bitten uns hierbei zu helfen. Wenn ihr also Ideen habt um etwas gegen pädophile User zu unternehmen und so unsere jüngeren Chatter/-innen zu schützen, so schreibt bitte fleissig in das Forum und scheut euch nicht, wenn ihr nicht ganz von der Idee überzeugt seit.

Wenn die Idee vielleicht auch nicht perfekt ist kann diese immernoch als Gedankenanstoss für weitere Ideen dienen. Gerade bei einem solch grossen Problem ist es besser eine Idee zu viel, als eine zu wenig zu posten.

Also noch einmal: Wir wollen euch hier um Mithilfe bitten, euren kreativen Geist fordern und bitten euch von Herzen solltet ihr eine Idee haben, die unsere jungen Chatter vor pädophilen Chattern schützen könnte, so postet sie ruhig und wenn ihr euch nicht sicher seit, ob diese Idee nun eher gut oder doch nicht so prickelnd ist, postet sie. Den vielleicht kann man ja viel herraus ziehen aus der Idee.

Wir würden uns sehr über solche Ideen freuen, um den Ruf von Knuddels weiter steigern zu können.

mfg [color:"green"]Hitman16[/color], [color:"green"]Puma88[/color] & [color:"green"]Sunnyliciouz[/color] :-)


Bearbeitet von Puma88 (09.08.2005, 00:46:16)