Ich glaube dann sind auch einige Frauen Männerfeindlich (-:

Ich glaube das es wenige Frauen gibt die eine Abneigung haben geleckt zu werden.
Klar gibt es Männer/Frauen die einfach nicht drauf stehn! Und man findet es eigentlich schnell heraus, man muss ja nur mal geschwind nach unten rutschen ;-)

Natürlich gibt es auch Leute die darüber davor reden (find ich persönlich bisschen...naja) zwecks lecken/blasen.

Über das "kommen" im Mund, wird spät nach dem ersten mal geredet. Wie es schon Bloody erwähnt hat, merkt die Frau wann Mann kommt ;-)

Und falls die Frau nicht schlucken möchte, mein gott es gibt schlimmeres! Aber bisher kam auch noch keine zu mir und sagte "Du Frauenfeindliches etwas!"

Ich denke mal da hat jemand ne christlichere erziehung genossen (Nichts persöhnliches, wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken soll :-D)

In diesem Sinne... jeder Person steht offen ob sie Oral befriedigt werden will und das resultat in sich behält ;-)
_________________________
I know I am, I'm sure I am - for Karlsruh till I die!