Antwort auf: Juan22
[...] aber die wenigsten befriedigen dann auch ihre partnerin oral.


Und das weißt du woher? Das kannst du gar nicht wissen, also ist dies auch kein Grund von "frauenfeindlich" zu sprechen. Außerdem, woher willst du wissen, dass die aktive Person nichts davon hat? Klar, ein paar Frauen machen es sicher nur, weil der Mann es toll findet und die Frau dem Mann etwas gutes tun will, aber stell dir vor, es gibt auch Frauen, die das mögen und das Sperma lecker finden.

Dass du eine (ganz) andere Meinung zu diesem Thema hast, ist dein Bier und das wird auch akzeptiert, aber ich finde es nicht okay, andere Männer als frauenfeindlich abzustempeln, die anders darüber denken und dies sogar praktizieren. Und nochmal zu deiner Passage, welche ich zitiert habe: Sicher gibt es ein paar Männer, die das eventuell nicht in der selben Nacht tun, aber jeder Mann, der nicht egoistisch ist, wird sich auch dafür revanchieren. Aber das ist wohl wieder ein anderes Thema.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa